47 Jahre war meine Firma mein Kind

" mein Lebenswerk, das ich weitergegeben habe!"

Aus gesundheitlichen Gründen ist nun Coiffeur -Rütimann.ch Coiffeur-Trendsetter .ch und Coiffeurprivatschule.ch an meinen langjährigen Treuhänder die meine Firma in und auswendig seit 15 Jahren kennen übergeben. Dabei war mir wichtig, dass alle Arbeits und Ausbildungsverträge 1:1 übernommen werden. Kontinuität war mir in den vergangenen 46 Jahren sehr, sehr wichtig!
Deshalb ist es mir sehr wichtig an dieser Stelle meiner Frau Rita Rütimann -Zurfluh, allen Angestellten und Auszubildenden und allen sehr geschätzten langjährigen Kundinnen und Kunden zu danken.

Dank Euch allen waren wir in Olten und Willisau ohne Unterbruch seit 46 Jahren das
- grösste
- erfolgreichste
- bekannteste
-und gewinnbringendste Coiffeurunternehmen.

In all den 46 Jahren wurden dank Euch allen ohne Ausnahme immer gute schwarze Zahlen geschrieben!
1600 Personen haben wir ausgebildet und 2500 Personen haben wir weitergebildet.
Das macht uns dankbar und stolz!
Ich danke Euch Allen!!

Euer
Hugo Jvo Rütimann

meine alten coiffeur Webseiten

Impressum